Skip to content

Tonne leer

Dezember 8, 2010

Willkommen in der Losenblattsammlung meines Gehirns. Hier ist noch eine Weile Baustelle und solang kann man sich mit meinem alten Blog „Über das Leben, das Sterben und den ganzen restlichen Scheiß“ die Zeit vertreiben…oder auch nicht. Mein Konzept bleibt gleich: Ich schreibe über was ich will, wann ich es will, Punkt.

Wer ich bin?
Ich bin der Crowley. Der Damien Crowley.
Ja, ein Pseudonym.
Nein, ich bin kein Goth.
Nein, ich bin kein Emo (mehr :P).
Ja, der Name hat sich im Zusammenhang mit meinen Internetaktivitäten fast so etwas wie etabliert.
Ja, die Damiencrowley.wordpress.com war schon weg. Sieht man mal wie originell ich bin.

Warum der Typ mit dem billig zusammenraubkopierten Namen das hier alles macht?
Ich will auch meine 15 Minuten. Und da mir Reviewtätigkeiten für Spitzenseiten wie badmovies.de und Gamesunit.de einfach nicht an Aufmerksamkeit reichen, verbaluriniere ich gerne noch in unregelmäßigen und meist weit auseinanderliegenden Abständen in eine Ecke, die ganz allein mir ist.

Warum der Umzug zu WordPress?
Pfft, eine Laune? Bekannterer Anbieter? Keine Ahnung, man suche sich etwas heraus.

Bis dahin.

Salve
der Crowley

2 Kommentare leave one →
  1. traumweite permalink
    Dezember 16, 2010 11:36 am

    Tjaha,

    von wegen damiencrowley.wordpress.com war schon wech. Habs eben mal ausprobiert und dat geit nicht. Aber egal, sie wurden soeben verblogrollt!

    • Dezember 16, 2010 2:04 pm

      Kann ich da wat für, ich hab das in der Blog-Erstell-Engine ausprobiert und der hat mir einen gemotzt, dass es die URL schon gibt. Und von daher und deine heißt ja auch nicht „bekloppterede.wordpress.com“… 😀
      Und danke fürs Rollieren.

Kommentar verfassen

